Unsere Themenfelder

Praktischer Schamanismus, Kemetismus, Experimentelle Archäologie, Rekonstruktion weltweiter polytheistischer Kulte, Magick und allerlei Handwerkszeug...

Hier werden objektive Techniken und besondere Erfahrungen gemacht!


Anmeldung unter:

poeta-immortalis@web.de

Aktuelle Veranstaltungen

Bitte beachtet: Eure Anmeldung zu den einzelnen Veranstaltungen findet (wenn bereits verlinkt) über die Facebookseiten (siehe Veranstaltungstitel) oder per SMS mit kurzer Vorstellung an die 015902225920 statt.




RePoKult - spontane Veranstaltung in Halle, Leipzig und Umgebung
  
Wer hat Lust auf Kemetismus, Geistreisen, Krafttierreisen, Geistlehrerreisen magische Experimente, Basteleien und mehr? Meldet euch über per Email an poeta-immortalis@web.de an und sagt ob mir wann ihr könnt! Ab mindestens 5 Teilnehmern komme ich gerne auch in Orte außerhalb von Leipzig (im MDV-Gebiet).






Weitere Veranstaltungen sind noch in Planung
Gerne könnt ihr euch mit in die Gestaltung und Planung einbringen! Schreibt mir einfach eine Mail unter poeta-immortalis@web.de oder kontaktiert mich bei Facebook!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Interessante Themen zum Weiterlesen